About kunstfeler

sax1

Inkognito: Instrument, kunstfeler

Der kunstfeler ist eigentlich eine kunstfelerin. Sie könnten Sich jetzt im Impressum die Mühe machen, dan Namen nachzuschlagen, aber ich stelle mich lieber direkt vor: Hier bloggt Theres Grieger über Musik, Kultur, Kunst, Persönliches, Tatort und allerlei anderes. Ich habe nicht nur privat mit Musik zu tun, sondern auch beruflich. Eigentlich würde ich am Liebsten erheblich mehr Rezensionen schreiben, häufig hindert mich allerdings die Zeit daran. Apropos Zeit: Wenn ich davon welche habe, widme ich diese gern meinen Saxophonen (oder denen von anderen). Grundlegend bin ich der Auffassung, dass man auch über ernste Musik heiter schreiben kann (aber nicht muss) und dass sich die komplette Kunstszene manchmal ganz schön ernst nimmt. Vielleicht bisschen zu ernst. Dabei hat sie doch, ohne Zweifel, den ein oder anderen Kunstfe(h)ler.

Gebürtig komme ich aus dem wunderschönen, wenngleich ziemlich ansehensramponierten Dresden und bin sehr verbunden mit dieser Stadt, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr dort lebe. Das reiche Kulturleben Dresdens hat mich jedoch sehr geprägt.

Vor dem kunstfeler hatte ich bereits andere Blogs – einen gleichnamigen, bei WordPress gehosteten sowie einen Blogspot-Blog unter dem Namen “Vom Leben gelernt”. Dass ich auch heute noch vom Leben lerne steht außer Frage, und so habe ich die alten Beiträge größtenteils integriert.

Fragen, Wünsche und Anregungen nehme ich stets gern entgegen, am einfachsten geht das über das Kontakt-Formular.

Fröhliches Lesen!