Abwesenheitsnotiz

Liebe kunstfelermacher und -innen,

Eigentlich sollte hier ein lustiger Text zum Publikum lokaler Neujahrskonzerte stehen. Eigentlich. Denn jetzt steht hier das: Eine Entschuldigung dafür, dass der Text hier nicht steht. Er steht hier nicht, weil der kunstfeler gerade irrsinnig beschäftigt damit ist, keine Kunstfehler zu machen. (Keine, nicht kleine! Ihr Ferkel!) Soll heißen: Ich bin gerade sehr eingespannt und schaffe es nicht, vor Februar etwas sinnhaltiges, das mehr als ein Bild oder ein heiteres Sprüchlein hermacht, zu veröffentlichen. Aber das kann ich auch auf Twitter. Also habt Nachsicht mit mir! Wir lesen uns dann in einem Monat wieder.

Euer kunstfeler

2 thoughts on “Abwesenheitsnotiz

    1. Na nur gut, dass wir noch unsere Twitteraccounts haben! 😉 Und auch wenn der kunstfeler vielleicht etwas weniger twittert – mein Privataccount kriegt Entzugserscheinungen, wenn ich mal nen Tag nichts raushaue 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *