Legolize it!

Nachdem für Mary Malloy schon so viele hübsche kleine Mangabildchen entstanden sind, habe ich eine ähnliche Seite gefunden, auf der man sich selbst das Äußere eines Legomännchens geben kann. Hübsch für alle großen Lego-Jungs und für Mädchen, die früher nie ihren eigenen Legokasten hatten, aber immer intensiv den ihres Bruders nutzten. 😉

Photobucket

HIER könnt ihr euer eigenes Lego-Ich erschaffen.

0 thoughts on “Legolize it!

  1. Nachdem ich auf das Manga-Bild damals keine Lust hatte, habe ich das mal ausprobiert und den gleichen langweiligen Hintergrund genommen wie du. 😀

  2. naja, ich bin ja eher so fan von neutralen hintergründen. dieser bunte kram lenkt nur ab…
    aber bei dir könnte man ja noch sagen, es ist eine edelstahlküche! 😀

  3. Hab das jetzt auch mal probiert, aber diese eckige Legoform… Hm. Die Brüste sind übrigens der Brüller! 😀

    offtopic: Ich will auch Bingo spielen! Ich komm mit!

  4. ja, bitte, komm mit! warum bist du eigentlich nicht in lieblingsstadt? :/

    die brüste sind der kracher, ne? 😀 daher habe ich sie auch weggelassen… sieht doch zu sehr nach luftkissen aus 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *