Rottweil lässt mich im Stich!

Also sowas… gibts denn das?! Noch vor einer guten Woche pries ich meine Fans in Rottweil – und jetzt das! Rottweil erscheint nichtmal mehr unter den Top 10 Top 15 im Ranking! Erst auf Platz 16 findet es sich wieder – gefallen um ganze 12 Plätze (in meiner Statistik ists Platz 11 weil zählergleich mit anderen Städten, in der Analyse stehts aber auf Platz 16). Auch Berlin ist abgerutscht. Dafür hat sich Hannover jetzt Platz 4 erkämpft. Alles in allem sieht es folgender Maßen aus:

  1. Dresden
  2. München
  3. Hannover
  4. Berlin
  5. Neumünster
  6. Freiburg
  7. Leipzig
  8. Düsseldorf
  9. Altenberge, Senden, Hamburg, Kaiserslautern, Radolfzell
  10. Wiesbaden
  11. Essen, Rottweil, Linz
  12. Nürnberg, Kassel
  13. Stuttgart
  14. Ludwigshafen am Bodensee, Trossingen
  15. Köln
  16. Mainz, Bautzen, Wien
  17. Oldenburg, St. Polten, Soest

… Plus weitere. (Diesmal auch mit den Top-Besucherstädten aus Österreich, bevor es wieder Schelte gibt!)
Ich hab immer noch nicht alle zusammen, aber es ergibt sich langsam ein Bild. Nur stellt sich mir immer noch die Frage: Wo ist Dessau? 😀

PS: Ein herzliches Willkommen an Soest, Hattingen, Rendsburg, Überlingen und Barcelona! Besonders aus Barcelona kommen in letzter Zeit ein ganzes paar Klicks… lustig!

0 thoughts on “Rottweil lässt mich im Stich!

  1. Tzzzz, ich frag mich ja echt, wo ICH da bleibe: ÖTIGHEIM – das “Weltdorf” zwischen Baden-Baden und Karlsruhe, das MUSS doch erscheinen, tzzzz… (-;

  2. @jens: ich glaube extra für dich baue ich in zukunft ganz viele köln- und düsseldorf-sachen auf dem blog ein… 😀

    @kessi: so geht das ja wohl mal gar nicht…! am besten gleich mal irgendwo beschweren! aber wo?

  3. oh, verzeihung. ich verstehe nicht allzu schnell… 😉

    ansonsten: oldenburg ist jetzt nicht das zentrum meines ausgelagerten freundeskreises, ich hätte keinen schimmer, wer außer dir sonstnoch daher kommen sollte!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *